Aktuelles

HITZIGER KUNSTGENUSS

Im Juli und August machen wir ihnen wöchentlich - je Montag bis Montag - 1 hitziges Angebot aus unserem umfangreichen Galerieprogramm. >>> Siehe dazu den Menüpunkt „Sonderaktionen“!

In den Sommermonaten haben wir unsere Verkaufspreise hitzig angepasst! – Tolle Kunstwerke zu heißen Preisen.

Wir freuen uns auf ihr Interesse und wünschen ihnen gleichzeitig einen schönen Sommer mit erholsamen Ferien! – Unser Galerieteam steht ihnen zu unseren gewohnten Öffnungszeiten gerne zu ihrer Verfügung,

… auch in den Sommermonaten ... jedoch NICHT an allen Samstagen im Juli und August.


20 JAHRE GALERIE KAIBLINGER!

20 JAHRE GALERIE KAIBLINGER!

Gründung im März 1997. - "Seit 20 Jahren mache ich, Kunsthändler Siegfried Kaiblinger diesen Beruf als meine Berufung mit sehr viel Liebe und Leidenschaft!" - ZUM 20-jährigen FIRMENJUBILÄUM MÖCHTEN WIR UNS SEHR HERZLICH FÜR IHRE TREUE BEDANKEN!

 

Folgende Feierlichkeiten planen wir im Jubiläumsjahr der Galerie:

 

Juni 2017 - Gerhard Gepp - Bildpräsentation, Verkaufsausstellung.

Oktober 2017 - Robert Kabas - Bild- und Buchpräsentation, Verkaufsausstellung.

 

Der Kunsthändler Siegfried Kaiblinger und sein bewährtes Galerieteam freuen sich auf ihren zahlreichen Besuch und ihr reges Interesse im Jubiläumsjahr der Galerie!