Aktuelles

GERHARD GEPP - AUSSTELLUNG

Gerhard Gepp, Harte Landung, 1999, Öl/Acryl auf Leinwand, 75 x 100 cm

Vernissage:
Donnerstag, 1. Juni 2017, 17 - 21 Uhr.
Der Künstler Gerhard Gepp ist anwesend.
Köstlichkeiten von Confiserie Manfred Wiegand.


Gerhard Gepp, geboren 1940 in Pressbaum, ist Grafiker, Illustrator und Maler.

Seine Bilder spiegeln den Versuch, am Wesen der Dinge zu rühren und lösen beim Betrachter Nachdenklichkeit aus. Sein malerisches Werk mit surrealistischen Ansätzen mündet nicht selten in Sehnsucht und Melancholie. – Gepp ist ein Poet unter den Satirikern.

Gerhard Gepps Illustrationen erschienen in Tageszeitungen wie dem Standard, der Presse, der Süddeutschen Zeitung und der Zeit.


Ausstellungsdauer bis 17. Juni 2017.
– Wir freuen uns über ihren Besuch!


20 JAHRE GALERIE KAIBLINGER!

20 JAHRE GALERIE KAIBLINGER!

Gründung im März 1997. - "Seit 20 Jahren mache ich, Kunsthändler Siegfried Kaiblinger diesen Beruf als meine Berufung mit sehr viel Liebe und Leidenschaft!" - ZUM 20-jährigen FIRMENJUBILÄUM MÖCHTEN WIR UNS SEHR HERZLICH FÜR IHRE TREUE BEDANKEN!

 

Folgende Feierlichkeiten planen wir im Jubiläumsjahr der Galerie:

 

Juni 2017 - Gerhard Gepp - Bildpräsentation, Verkaufsausstellung.

Oktober 2017 - Robert Kabas - Bild- und Buchpräsentation, Verkaufsausstellung.

 

Der Kunsthändler Siegfried Kaiblinger und sein bewährtes Galerieteam freuen sich auf ihren zahlreichen Besuch und ihr reges Interesse im Jubiläumsjahr der Galerie!